Buchbesprechungen von Jugendlichen für Jugendliche

Buchbesprechung von Killian / Killian, 13 Jahre
Ich stelle euch die drei ??? vor. Der Autor ist Alfred Hitchcock und es geht hier in diesem Buch um die „sieben Tore“.
Die drei ??? fragen sich wer der unheimliche Mr Carter ist und wie eine abgemagerte Seegurke aussieht? Auch noch unheimlich daran ist, dass er in einem sehr düsteren Schloss wohnt. Auch noch dazu sagt er ihnen einen sehr seltsamen Auftrag. Nämlich: „Findet das Versteck bei den sieben Toren“. Tönt ganz schön unheimlich. Die drei ??? nehmen das als einen sehr harmloser Auftrag auf, aber dies ist noch nicht alles. Es ist nämlich ein äusserst gefährliches Unterfangen für die drei ???. Bei diesem Fall jedoch endecken sie noch Unvorstellbares…
Ich empfehle dieses Buch sehr für Krimiliebhaber ab 11 Jahren. Dieses Buch ist so spannend, dass man schlecht aufhören kann zu lesen.



Buch finden