Buchbesprechungen von Jugendlichen für Jugendliche

Buchbesprechung von Carmen Lischer / Carmen Licher, 13 Jahre
Hübsch, intelligent und extrem ehrgeizig, das ist Lily Bancroft. Allerdings scheint ihr neuer Lehrer Mr. Reiner nicht so überzeugt von ihrem Talent zu sein. Ständig verpasst er ihr schlechte Noten oder schimpft mit ihr. Lily mag Mr. Reiner überhaupt nicht und könnte ihn glatt erwürgen.
Bis eines Morgens ihr Wunsch nach Rache in Erfüllung geht. Mr. Reiner wird tot neben dem Pult aufgefunden. Jeder denkt, den Mörder zu kennen. Doch sie haben sich geirrt.
Es passieren in der Druckerei und in der Nähe des Schulhauses noch mehrere Morde. Zudem wird Lily von ihrem Kollegen erpresst und Juli steckt in Lebensgefahr.

Wir der Mörder gefasst? Und was geschieht mit Lily’s Erpresser. Viel Spass beim Lesen dieser Gruselgeschichte und nur keine Angst, am Schluss des Buches kommt alles gut.



Buch finden