Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte. Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von Gossip Girl.
...S ist zurück.ihr haar ist länger.heller. der unergründliche blick ihrer blauen augen zeugt von wohl gehüteten geheimnissen ... wenn wir nicht aufpassen, wird S unsere lehrerinnen um den finger wickeln, wird genau das kleid haben, in das wir nicht reinpassen, sich die letzte olive schnappen, campari auf unseren perserteppich verschütten, unseren brüdern und freunden die herzen brechen -kurz, uns das leben versauen und allen maximal schlechte laune machen.
ich werde sehr genau zusehen. uns allen zusehen. es liegt ein wildes und wüstes jahr vor uns. ich kann es riechen. kuss
GossiPGirl

willkommen in new york city, genauer gesagt auf der upper east side, wo meine freunde und ich wohnen, zur schule gehen, spass haben und schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in riesigen appartements mit eigenem zimmer, eigenem bad und eigenem telefon. wir haben unbegrenzt zugriff auf geld, alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere eltern selten zu hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. wir sind gebildet, haben das klassisch gute aussehen unserer erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten designer und verstehen was vom feiern.
es ist ein luxusleben - aber hey, irgendjemand muss es ja führen…


Buch finden